SNP

Home/Tag:SNP
  • Autoimmunkongress 2017 Adriana Radler-Pohl

Dr. Adriana Radler-Pohl: Genmutationen und Entgiftung – Ein unterschätzter Zusammenhang (Teil 1)

Dr. Adriana Radler Pohl: Genmutationen und Entgiftung - Ein unterschätzter Zusammenhang (Teil 1) Beitrag aus dem Online Autoimmunkongress 2017. Teil 1 des Vortrags. Wer den ganzen Vortrag sehen will, kann das komplette Kongress-Paket hier bestellen: Zugang zum Kongresspaket Hier der link zum Vortrag: Genmutationen und Entgiftung - Ein unterschätzter Zusammenhang (Teil 1)

SNP-Analyse: Wie beeinflussen die Gene das Gewicht?

Personalisierte Ernährungsempfehlungen werden in der Zukunft auf Basis der individuellen Interaktion von Nahrung und Genen einer Person gegeben. Grundlage wird die Kombination der Analyse von variablen Daten wie Bewegungs- und Essvorlieben, biochemischen und medizinische Analysen sein, aber auch die Analyse unveränderbarer Faktoren wie genomische Daten (Gibney and Walsh, 2013). Kennt man seine unveränderbaren genetischen Daten,