Nüsse

Home/Tag:Nüsse

Wer regelmäßig Nüsse ißt, reduziert sein Körpergewicht und seine Gesundheitsrisiken

Walnüsse In einer neuen Studie wurden Personen, die Nüsse essen, mit Personen verglichen, die keine Nüsse essen. Die Nuss-Esser hatten höhere HDL-Cholesterin-Spiegel ("gutes" Cholesterin) und geringere Spiegel an CRP (ein Entzündungsmarker). Ferner hatten sie im Schnitt ein geringeres Körpergewicht. Consumers Of Tree Nuts Likely To Have Lower Body Weight And Lower Prevalence Of

Nüsse reduzieren stark Übergewichtigen die Risiken für Herzerkrankungen

Eine neue Studie hat gezeigt, dass der Verzehr von Nüssen bei starkem Übergewicht hilft, den Spiegel von Serotonin-Stoffwechselprodukten (wichtigen Neurotransmittern) zu erhöhen. Ferner wurden Substanzen, die im Zusammenhang mit Entzündungsprozessen und auch andere Faktoren, die zu Risikofaktoren für Herzerkrankungen darstellen, reduziert. Study suggests new benefits of eating nuts for patients with metabolic syndrome ScienceDaily (2011-11-11)

Tags: |